Über uns

Seit 2016 für Sie da!

2016 hat Dr. med. Simon Hasler die Augenarztpraxis in Thalwil übernommen. Zusammen mit ihm behandelt die Augenärztin Dr. med. Mélanie Chammartin Trick die Patientinnen und Patienten. 

Unser Team an Orthoptistinnen erkennen und behandeln Sehstörungen bei unseren Kundinnen und Kunden. Unterstützt werden sie dabei von unserem freundlichen, motivierten Praxisteam.

Die Ärzte sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und wenig Italienisch. Das Praxisteam spricht zudem Albanisch, Spanisch und Italienisch.

Operationen ausserhalb der Praxis

Operationssaal

Dr. med. Simon Hasler operiert an der Steinentischstrasse 5 in Zürich. Die Operationsräumlichkeit befindet sich zwischen Bahnhof Enge und dem Hürlimann Areal, gegenüber der Kantonsschule Enge. Die nächstgelegene Haltestelle ist Bahnhof Enge /Bederstrasse.

Belegarzt

Dr. med. Simon Hasler ist als Belegarzt in folgenden Kliniken tätig

Unsere zufriedenen Kunden sagen:

Das Team der Augenarztpraxis in Thalwil hat mir eine Lebensqualität zurückgebracht. Nach den beiden Kataraktoperationen habe ich wieder eine sehr gute Sehkraft in der Entfernung ab 2 m erreicht. Zudem sehe ich einen deutlichen Farbkontrast und die nun wieder sichtbaren Konturen und Farben. Ich kann und werde die Operation nur weiterempfehlen.
K. Strebel
Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten bei unserer Tochter, die bei der Stärkung Ihrer Augenmuskulatur und der allgemeinen Verbesserung des Sehvermögens nach Ihrer Diagnose mit den Augenübungen und der Brille gemacht hat.
S. Hochstrasser
Ich leide an einer feuchten Makuladegeneration. Dr. Hasler machte mir Mut. Er empfahl mir Spritzen, die direkt ins Auge gegeben werden. Es klingt dramatisch, ist aber keine grosse Sache. Die Behandlung ist einfach und verläuft im Prinzip schmerzfrei.
E. Brassel
Ich kann die Augenarztpraxis Thalwil sehr empfehlen. Ich hatte Bedenken über meine sich verschlechternde Sehkraft. Ich erhielt eine genaue und umfassende Augenuntersuchung und mein Problem wurde diagnostiziert und behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
T. Roberts

044 720 28 68

Gotthardstrasse 36, Thalwil